Entspannter Ausflug zum Ketteler Hof

Nach der Bildungsfahrt zum Presswerk der NOZ stand am 11.05.2019 „Familienerholung“ auf dem Programm. Mit einem voll besetzten Bus ging es nach Haltern am See zum Ketteler Hof.

Einen ganzen Tag lang spielen, toben, klettern und rutschen sorgten bei den Kids für Abenteuer pur von früh bis spät. Besonders die zahlreichen Wasserspielplätze waren magische Anziehungspunkte.

Auf dem wackeligen Floß kann man schon mal sein Gleichgewicht verlieren und ins Wasser plumpsen. Gut, wenn dann Ersatzklamotten parat sind und der Abenteuertag anschließend weitergehen kann.

Zu einem typischen Ausflug mit dem Familienverband gehört natürlich immer auch ein geselliger Teil. Während die Kids spielen ist reichlich Zeit zum Klönen, Kaffeetrinken und Kuchen essen.

Mitmachen beim Familienverband lohnt sich! Dies ist ein Auszug unserer nächsten Termine:

11.08.2019: Fahrradrallye zusammen mit dem Heimatverein Averfehrden
- neu im Programm
- ideal zum Kennenlernen des Familienverbandes

08.09.2019: Kinderbelustigung auf dem Hollandmarkt bei I. & W. Erpenbeck

15.09.2019: Wildfreigehege „Nöttler Berg"
-ideal zum Kennenlernen des Familienverbandes

14.-15.12.2019: Weihnachtsmarkt an der Windmühle

Weitere Infos zum Verband gibt es bei allen Mitgliedern und bei

Jürgen Lückener, Weberstraße 5.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05426 / 4100
Web: www.dfv-glandorf.de

 

Familienausflug zum Ketteler Hof